Sagen mal Hallo und gleich eine Frage bzgl. Milch!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen.83 19.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

so seit gestern habe ich nun auch ein Kleinkind :-( Die Zeit vergeht so schnell.

Hab auch gleich eine Frage an Euch.

Noel bekommt von Geburt bis jetzt die Pre-Milch. Ist es eigentlich nötig, dass ich auf eine andere Milch, 1er, 2er oder Kindermilch umsteige? Es gibt ja so viele Milchsorten.

LG Jasmin

Beitrag von nana141080 19.03.11 - 21:34 Uhr

Hi,
ein Klenkind ist soooo schön #verliebt Genieße jeden Tag. Und sei er noch so trotzig!

Bleib bei der PRE bis sie die nicht mehr will! Egal wie alt sie ist, PRE Milch ist IMMER der Kuhmilch vorzuziehen ;-)

VG Nana

http://www.familienhandbuch.phase4.de/ernaehrung/im-sauglingsalter/babykost-alles-quark

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

alles gute Nachträglich zum 1sten Geburtstag , nur beginnt wieder ein sehr spanendes Jahr :)

Bleib bei der Pre :)

Beitrag von kleinerkeks86 20.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo

Ich muss dir sagen dass du Kuhmilch ab dem 1. lebensjahr nehmen kannst nimm aber die 3,5% besser noch 3,8% die solltest aber davor gut erhitzen.

Die kindermilch würd ich abraten ist NUR geldmacherrei. ICh hab vom KIA die erlaubnis gehabt als ich die U6 hatte dass die nun kuhmilch trinken darf.

ich hab auch ne zeitlang bis zum ersten geburtstag die 2er milch gehabt

Wird er von der Pre-Milch überhaupt satt?? weil meine nach ein paar wochen net mehr von der pre satt wurde und ich auf 1er umsteigen musste

Beitrag von bienchen.83 20.03.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

von der Pre ist er bisher immer satt gewesen, hat er mit 3 Monaten bekommen. Sind nie auf die 1er umgestiegen.

LG