Dass ist doch alles zum kotzen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 19.03.11 - 21:40 Uhr

Ich hab mich so auf diesen Zyklus gefreut...der erste mit den Schilddrüsenhormonen und dem Babywunschtee und jetzt...BIN ICH KRANK....
Es ist doch alles zum verrückt werden...:-[
Hoffentlich reguliert sich wenigstens mein Zyklus durch die Hormone und den Tee....

Sorry, aber mußte ich mal loswerden...

Beitrag von majleen 19.03.11 - 21:43 Uhr

Gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von kristina.ehm 19.03.11 - 21:45 Uhr

gute besserung! #liebdrueck wo hast du denn deinen tee bestellt?
kann doch aber auch bei krankheit was werden... :-)

Beitrag von susi1708 19.03.11 - 22:29 Uhr

Hab den Tee bei www.babywunsch-tee.de bestellt....
Ich weiß, dass es auch bei Krankheit schnaggeln kann...aber ich bin momentan gar nicht in der lage zu herzeln...

Beitrag von carrera 19.03.11 - 21:46 Uhr



Nicht aufregen! Denn dann klappts erst recht nicht.

Gute Besserung#winke

Beitrag von mimienlya87 19.03.11 - 21:54 Uhr

Kein Beinbruch... Gute Besserung :-)