Guten Abend Habe eine Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 19.03.11 - 21:45 Uhr

Guten Abend Mädels#winke

eigendlich müsste ich meine Mens am 17.03.2011 Krigen aber es tut sich nichts:-D

seit zwei tagen am linken unterleib ein kurzes ziehen ein mal pro tag
ich fühle mich auch so richtig schlapp.
Kann das sein das ich bin#schwanger ??

Ich habe am 13.12.2010 meine Zwillinge verloren in der 24ssw#heul und seit dem ist mein zyklus immer regelmäßig gekommen 33Tage Zyklus.

Ich würde mich sowas von freuen#verliebt
Aber die Angst, ist mein ständiger begleiter#zitter

Ich bedanke mich schonmal in voraus für die Antworten:-D

Schönen Abend Lg Tina #winke

Beitrag von mila2010 19.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo Tina,
natürlich kann dass sein :-)
Du bist ja auch schon 2 Tage drüber, da würde ich mal testen!
:-)

Dass mit deinen Zwillingen tut mir leid, hab auch am 1.12 mein Herzlein verloren !

Ich wünsche dir viel glück und vielleicht lässt du mal wissen was ausm Test geworden ist !

Alles Gute !

Lisa mit geliebtem Engelchen im Herzen