Frage an alle die ss sind oder was über den ZS wissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo an euch. Mein ES war am 27 ZT jetzt bin ich Es+10. Habe an es+5 -7
Mensartige Schmerzen gehabt nur lange nicht so stark wie ich es gewohnt bin. Aber keinen ZS. Meine Brust schmerzt auch, aber nicht dauerhaft. Nun habe ich gerade ganz viel fadenziehenden aber nicht klaren ZS gehabt was bedeutet das. Und hat man wenn ss viel wenig oder gar keinen ZS?
Wer weiß was bin dankbar für eure Antworten.

Beitrag von jackomo2106 19.03.11 - 22:01 Uhr

Ich denke,mitn ZS is es ein wenig wie mitn Orakel-kann was aussagen,muss aber net,denn bei jedem Weibi is es irgendwie anders#augen
Aber bei mir wars so,dass ich nach ein paar Wochen SS immer nass war,so ein klarer,flüssiger Schleim war das.
Aber ich hab auch scho gehört,dass man wohl vor der mens so fadenziehenden Ausfluss haben kann,da sich die GMS abbaut.
Tja,Du wirst Dich wohl noch a bissl gedulden müssen...
Ich jedenfalls drück die Daumen und versuch das Hibbeln ein wenig zu geniessen;-)
Jackomo

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 22:06 Uhr

Ich war ja schon zwei mal ss aber ich kann mich an gar nichts mehr erinnern.
Mag nicht mehr warten. Mit meinem mann will ich nicht darüber sprechen weil ich ihn nicht verrückt machen will. Und allein ist das warten einer Ewigkeit gleich.

Beitrag von flake 19.03.11 - 22:04 Uhr

Huhu!

ich bin in der 6.ssw und habe seit ca ES+7 cremigen spinnbaren Cervix ;-)

Anzeichen sind bei mir nur mensartiges ziehen immer mal wieder...aber teilweise recht stark...

ich drück dir die Daumen #klee

Ich hab übrigens an ES+10 schon positiv getestet

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 22:28 Uhr

Man du bist gemein ;-) es ist samstag abend und wir wohnen 25 Km von der nächsten Apo oder drogerie entfernt wo soll ich den jetzt nen Test herkriegen. Fühl mich auch irgendwie komisch. Wenn ich zur toi... muss hab ich das Gefühl da drückt irgendwas beim #sex ist es auch komisch. hört sicnh jetzt blöde an aber mein mann sagte gestern man du kneifst ja alles zusammen aber das hab ich nicht. schwitzen tu ich wie ein schwein und der Staubsauger hat heut nur die halbe Wohnung geschaft weil ich nicht mehr konnte. Außerdem sitz ich nur mit offener Hosse weil ich ständig ein Druckgefühl habe was ich sonst von einer Blasenentzündung kenn.

Beitrag von flake 19.03.11 - 22:53 Uhr

Heute solltest eh noch nicht abends testen #nanana... immer morgens vor NMT

das Gefühl auf Toilette zu müssen habe ich auch ständig.
Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an...
alles andere kann ich bei mir nicht feststellen.

Aber das mit den Anzeichen ist immer so ne Sache...man weiß eben nicht genau, ob sie für ne SS sprechen #schmoll

Aber insgesagt hört sich alles ehct super bei dir an.
Wünsch es dir ganz arg, dass es geklappt hat.
Dann können wir uns ja weiter austauschen.

Lg Flake

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 22:59 Uhr

Hab dir gerade mal ne Nachricht geschickt. Würde auch nicht abends Testen hat bei mir nie funktioniert. War nur so gesagt.;-)

Beitrag von cora-maus 19.03.11 - 22:24 Uhr

huhu :-)

Ich hab das auch seit heute irgendwie habe morgen oder montag NMT... hab aber wenig hoffnung (1.ÜZ nach Pille #schmoll).. habe eben das im I-net gefunden da steht auch etwas zum ausfluss: http://www.evchen.net/entchenpage/Beschwerden.html#23

lg und viel Glück #klee

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 22:38 Uhr

Ist ja super beschrieben mensch wenn ich das lese sage ich ohne test ich bin ss aber ich bin mir doch nicht sicher. Wenn ich jetzt nen Test hätt würd ich am liebsten gleich los rennen.
danke dir#gruebel:-D

Beitrag von cora-maus 19.03.11 - 22:44 Uhr

bitte ;-) ich habe heute morgen einen riskirt allerdings so einen billigen 10er von One Step.. war blütenweiß #schmoll aber noch geb ich die hoffnung nicht so ganz auf :-)