Still BH frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 19.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 24+3 SSW und merke das ich keine BH s tragen kann.Jdenfalls nicht meine. Dachte ich hole mir jetzt schon Still BH von H&M, gibt es mit oder ohne Bügel.Bügel nehme ich auf keinen Fall.Welche Größe soll ich aber kaufen? Hatte bisher 75C.Wie kann ich nachmessen?

Beitrag von cico77 19.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich hab mir eine nr.größer gekauft du darfst nicht vergessen das die dinger noch größer werden :-)

Ich trag jetzt bestimmt schon seit nem monat nur still bh´s weil die anderen mit bügel mich sehr drücken.

Lg dani(34ssw)

Beitrag von leela21 19.03.11 - 22:08 Uhr

Also Körbchengröße würde ich auch 1 Nr größer holen, aber was ist mit den Seiten.Ich habe einen Brustumgfang von etwa 97cm.Soll ich dann Z.B 85 D kaufen.#kratz

Beitrag von cico77 19.03.11 - 22:22 Uhr

ich hab mein umfang so gekauft wie immer und hab mir dann noch den zusatzverschluß gekauft bzw bh-verschluß verlängerer nennt man das.