Ovu 4 Tage positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesding 19.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo zusammen :-)

Ich hätte da mal eine Frage. Ich benutze seit diesem Zyklus Ovu-Tests. Jetzt ist es aber so, dass die seit 4 Tagen richtig positiv anzeigen (Testlinie genauso stark wie Kontrolllinie ). Gestern hatte ich viel ZS und heute nur noch wenig, gestern und heute Ziehen. Wenn gestern mein ES war, kann es dann sein, dass der Test heute auch noch fett positiv anzeigt obwohl der ES (vielleicht) schon war?

Ich frage deshalb weil wir zwar gestern Sex hatten aber leider ging der Schuss "daneben" :-p

Sorry wenn das unerfahren klingt, ich bin in der Tat etwas unwissend was den LH-Anstieg oder Abfall angeht. Wenn der ES gestern war, müsste dann nicht der LH schon gefallen sein? #kratz

Vielen Dank für eure Antworten ;-)

nettesding

Beitrag von xxtanja18xx 19.03.11 - 23:19 Uhr

Das hört sich ja an, als ob er "weitwurfziehlschießen" macht #rofl

Welche Ovus benutzt du denn? Wäre hilfreich zu wissen

Lg

Beitrag von nettesding 20.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

lol....ja das hört sich in der Tat so an, irgendwie kams halt so ;-)
Also das waren Facelle Test's von Rossmann.

Grüß'le :-)

Beitrag von xxtanja18xx 20.03.11 - 10:48 Uhr

Hmmm...eigentlich sind die ja nicht 4Tage positiv...Vielleicht solltest du einen Digitalen nehmen, also wenn die anderen Positiv anzeigen.
Ich habe welche von Genekam...und nehme wenn ich mir nicht sicher bin noch einen Digitalen dazu.

Lg

Beitrag von nettesding 20.03.11 - 10:55 Uhr

ich habe noch einen letzten aus der Packung, den werd ich nachher auch noch verwenden und bin gespannt ob er am 5. Tag auch noch was anzeigt. Wenn nicht, dann war der ES auf jeden Fall, nur weiß man dann eben nicht ob gestern oder vorgestern.....seltsame Sache das ;-)

Ich sag nochmal Bescheid was der Test gesagt hat.

LG :-)