Was sagt ihr zu dem Stillkissen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 19.03.11 - 22:01 Uhr

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/10000-10037-%2833315,50792,41914%29/Baby-Butt-Still--und-Entspannungskissen-41914.htm


Danke
Liebe grüße
Zaubermaus 18.ssw

Beitrag von fabian250504 19.03.11 - 22:06 Uhr

hab ich letzte woche bestellt und seit donnerstag endlich zu hause und nutze es momentan zum schlafen ....finde es prima und der preis ist auch klasse ... kurz: kann es nur empfehlen :-)#winke

Beitrag von jana1609 19.03.11 - 22:09 Uhr

Oh das gefällt mir gut, abr mich würden auch Meinungen erfahrener Mamis interessieren. Manche sagen ja, sie seien mit diesen großen Kissen nicht gut zurecht gekommen?!

Aber dieses da sieht erstmal nur zum Kuscheln aus!

Beitrag von pipers 19.03.11 - 22:23 Uhr

Hi..

Ich hab jetzt nicht direkt dieses Kissen, aber eins in der gleichen größe und mit derselben Füllung. Ich finds super. In der ss nehm ichs immer zum Schlafen, ist sehr gemütlich. Als meine Tochter dann da war wurd es universell eingesetzt.
z.B.
- Beim Stillen natürlich auf dem Schoß
- um die kleine auf der Seite liegen zu unterstützen
- beide enden zusammengelegt und kleine lag oben in der "kuhle"
- unter der Matratze wenn das Kopfende hochgelagert werden sollte
- um die kleine herum gelegt, damit sie sich geborgener fühlt (hab ich als tip aus dem Krankenhaus bekommen)
- als kleiner rausfallschutz


Lg

Beitrag von muckel777 19.03.11 - 23:25 Uhr

Hallo, kann mich Meiner Vorrednerin nur anschließen. Habe meinen Sohn fast ein Jahr gestillt. Zuletzt wurde es noch genutzt um Abends das Fläschchen zu geben. Jetzt nach 15 Monaten hat das Kissen seine Form verloren und ist ganz flach geworden. Hätte mal ne neue Füllung nötig! spätestens beim zweiten Zwerg werde ich es neu befűllen.Das ist halt der Nachteil der Kűgelchen.( Hatte das gute teure von Therraline)

Beitrag von sweetdreams85 20.03.11 - 02:34 Uhr

hi,

sieht schick aus #pro

Beitrag von tiffy84 20.03.11 - 08:13 Uhr

:-) das hab ich auch...ich finde es gut!


lg tiffy mit julian (28+2) #verliebt

Beitrag von wob 20.03.11 - 08:59 Uhr

Moin!
Ich habe es auch! Ist praktisch.Um meinen Bauch abzustützen ist es allerdings zu hoch und zu fest.
Gibt bestimmt auch weichere Kissen.