Heute 19. SSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 19.03.11 - 22:11 Uhr

Hi,

bin heute bei 18+5. Wie geht es euch?

Mir geht es ganz gut, habe die ganzen 5 Monate kaum Beschwerden gehabt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Am Anfang musste ich ziemlich oft auf die Toilette. Dann hatte ich ein paar Woche Ruhe und jetzt geht es wieder damit los.Warscheinlich drückt es schon auf die BLase.
Ein paar Tage hatte ich ab und zu ein starkes ziehen in der Leiste. ist aber jetzt auch wieder weg. Jetzt habe ich nur noch ab und zu ein Gefühl von Druck im Unterbauch bzw fühlt sich für ein paar SEk ganz schwer an. Weis nicht was das ist, hoffe es ist normal?!

Ich mache mir solche Gedanken, dass ich beim nächsten FÄ Termin eine schlechte Neuigkeit kriege. Kann es immernoch nicht glauben, dass ich dieses Mal wirklich ein Baby kriegen soll. Wie geht es euch?

habe am 11. April das große Ultraschall, kann es kaum erwarten. Hoffe es ist alles ok und das Herz schlägt noch.

LG Laila

Beitrag von sabrina17082011 20.03.11 - 08:25 Uhr

Hey!

Ich bin heute 18+4...
ich hatte am Anfang schwer probleme mit der Übelkeit aber ansonsten ist alles gut...schwer zu schaffen macht mir aber noch mein Essverhalten....Hunger haben aber auf nichts Lust....sogar manchmal richtiger Ekel vor bestimmten Nahrungsmittel....lol....und das kannte ich bisher noch nicht :-)

Aber wie du beschrieben hast, das mit dem ziehen in der Leiste und so alles, genau das selbe hatte ich auch und jetzt sogar noch manchmal....

Ich hab am 1.4. großen Ultraschall....bin schon ziemlich nervös und freu mich total auf mein Würmchen zumal ich ihn jetzt schon spüren kann....

Ich wünsch dir alles gute und vielleicht schreiben wir uns ja mal wieder...

lg Sabrina + Würmchen#winke