Testen ab wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 19.03.11 - 22:37 Uhr

Hey Hibbeltanten,
jetzt hat mich auch die Hibbellei erwischt.
Was meint ihr wann sollte ich frühstens Testen?
Ich hab so schieß...#schwitz

Müsste ES+ 10/ 11 sein.

Hab total Brustschmerzen und leichtes UL ziehen und bin irgendwie total unzfrieden mir kann man nichts recht machen...#aerger


Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Vielen Dank für eure Antwort und ich drücke allen die Daumen#klee

Beitrag von javi78 19.03.11 - 22:45 Uhr

Oh ich kenn das. Bin gerade ES+7/8 und hibbel so vor mich hin.
Laut den SS Test kann man mit einem Frühtest, einem 10er ja schon ab ES+10 testen mit Morgenurin. Bei ES+10 kann es aber auch sein, dass der HCG noch unter 10 ist und der Test falsch negativ ist. Schwierig.
Ich werde versuchen, bis ES+12/13 durchzuhalten.....

Aber dein ZB sieht ja schon mal phantastisch aus! Drücke fest die Daumen und rate dir, warte noch bis Montag morgen.

Beitrag von cora-maus 19.03.11 - 22:46 Uhr

Würde auch noch versuchen bis Montag mindestens durchzuhalten ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von nascita 19.03.11 - 22:47 Uhr

Viele testen schon bei ES+10positiv.
Einfach jeden Tag einen machen?!grins
Warten ist immer doof!

Beitrag von flake 19.03.11 - 23:07 Uhr

Hi!

ich weiß wie du dich fühlst.
Diese Hibbelei hat mich auch immer wahnsinnig gemacht und ich habs nie lang ausgehalten mit warten.

schau doch mal in meine Vk. da hab ich positive SSTs ab ES+10.
der ist noch sehr schwach zu dem zeitpunkt.

versuchs noch 1-2 Tage auszuhalten, dann machst dich nicht verrückt weil die Linie zu schwach ist oder man noch keine sieht :-p

viel Glück #klee

Beitrag von conny-conny 19.03.11 - 23:16 Uhr

Dankeschön für eure guten Worte#blume

*Seufz* mein Mann meint ich soll Morgen schon Testen wiel ich so verrückt bin... Aber vllt schaff ichs bis Montag...

Ich Drück euch die Daumen und Flake ne shcöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von zahnmaus 20.03.11 - 08:11 Uhr

Hallo,

ich bin genauso weit wie du, schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734.

Bin komischerweise kaum am hibbeln, ich hab auch typische Vor-Mens-Anzeichen wie UL Ziehen und stark schmerzende Brüste. Kann ja alles und nix heissen, also ich teste erst, wenn ich drüber bin, sollte es geklappt haben, werde ich den pos. Test Samstag in die Post stecken, sodaß Männe ihn gleich am Montag auf der Arbeit anschauen kann, da haben wir Hochzeitstag , außerdem ist er Briefträger bei der Post, da nimmt er unsere Post quasi ab Werk mit.

Der Brief wird ihm aus der Hand fallen :-p, aber erstmal abwarten und #tasse.

LG Kerstin#winke