meine maus schläft wohl nie!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tweety.79 19.03.11 - 22:39 Uhr

nabend bin nun in der 29. SSW und komme mir vor wie so ein wackelpudding-bauch meine lütte ist irgendwie den ganzen tag zu gange und wenn ich liege legt sie mal richtig los!! kenn das von meiner erstn überhaupt nicht oder hab es vergessen!! sind eure mäuse auch so extrem zappelig???

LG Melli #ei 28+1

Beitrag von froeschlein79 20.03.11 - 07:47 Uhr

#rofl das kenne ich woher habe auch einen kleinen fussballspieler in mir,
auch jetzt wo es eng wird stößt er noch kräftig mit den ärmchen.

bin über jede bewegung froh,dann weis ich das es ihm gut geht.
sehs positiv#pro

Beitrag von mizzsarai 20.03.11 - 08:18 Uhr

Mir gehts ähnlich. Ich fang schon manchmal an mir Sorgen zu machen, ob es vielleicht auch zu viel ist.

Ausserdem tritt es immer weit unten. Gestern den ganzen nachmittag tief nach unten, das war schon teilweise sehr unangenehm.

Aber ich geh am Dienstag zur FD und dann wird man hoffentlich sehen, dass alles gut ist. Wie immer! Vor den Terminen bin ich immer etwas ängstlich und wenn ich es dann sehe, dann bin ich sowas von glücklich.

Und ich hoffe endlich auf ein Outing.


Jennie, die sowas von gespannt ist mit nicht identifiziertem #ei 22. SSW