TV Tipp: "Junge Mütter-überfordert!" Auf SIXX SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrera 19.03.11 - 22:43 Uhr

wer nix gescheites im TV findet....

Ich schaue gleich Boxen:-)

Schönen Abend#winke

Beitrag von kruemelmoehre 19.03.11 - 22:59 Uhr

JA, war auch froh das ich zufällig drauf geschalten habe..... sonst kommt ja echt NIX

Beitrag von princesska 19.03.11 - 23:08 Uhr

pro 7 ist cool

Beitrag von tina051987 19.03.11 - 23:10 Uhr

eigentlich guck ich ja DSDS aber jetzt is ja erstma pause also guck ich jetzt auch SIXX an. danke war sonst nur am sinnlosen durchzappen!!!

Schönen Abend noch!#winke

LG Tina + Gummibärchen 11+1#herzlich

Beitrag von shayenna26 20.03.11 - 00:17 Uhr

Und weshalb schaut ihr das wenn ich fragen darf? Um euch zu nerven und alle jungen mütter in den gleichen Topf zu werfen?
Ich mag solche Sendungen gar nicht denn genau so entstehen Vorwürfe...oder habt ihr schon mal einen positivem Beitrag über junge Eltern gesehen?

Beitrag von sweetdreams85 20.03.11 - 02:33 Uhr

kein sixxxxxxx hat #augen

Beitrag von nisivogel2604 20.03.11 - 07:32 Uhr

Wie schön. Und noch ein paar Vorurteile mehr hinaus in die Welt.

Zum Kotzen

Nur weil man eine junge Mutter ist, bedeutet das nicht, das man überfordert ist

LG Denise (junge Mutter)

Beitrag von gruene-hexe 20.03.11 - 08:03 Uhr

Überforderung. Ein Wort mit dem man nach anderen schmeißt um sich danach selbst besser zu fühlen.... #augen

Bin ich froh die Nacht besser genutzt zu haben :-P