Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soscha.84 19.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo ihr,
ich habe mal eine Frage und das obwohl ich dachte, dass ich diesen Zyklus ganz abschreiben kann:
meine letzten Zyklen waren 36 und 31 Tage lang, also eher unregelmäßig. Meine letzte Mens hat am 10.2. angefangen und ich habe meinen Freund bis zum 8.03. nicht gesehen und hatte entsprechend keinen Sex. Also dachte ich, dass der Monat eh "verloren" ist. Jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht und es ist ja schon ZT 37. Was meint ihr, könnte es trotzdem geklappt haben? Weil der ES bei so einem langen Zyklus spät war?
Ich messe keine Tempi oder so und rechne eigentlich auch nicht so besonders viel rum, weil wir erst im 3 ÜZ sind.
Also ich bin dankbar für eure Einschätzungen!
Grüße
S.

Beitrag von illysmum 19.03.11 - 23:06 Uhr

Das kann Dir leider hier keiner beantwoprten! Möglich ist aber ALLES ! Würde auf alle Fälle einen Test machen- am besten nen 10er! Dann weißt Du mehr!;-) VIIIIEEEL GLÜCK!#klee

Beitrag von jayda26 20.03.11 - 00:56 Uhr

Ich musste eben ein bisschen schmunzeln ich habe das selbe problem wie du. ich hatte meine letzte mens am 09.02 und mein zyklus war auch 30-35 also auch eher unregelmäßig. ich bin jetzt auch schon überfällig und bin am überlegen ob ich jetzt einen test machen soll
liebe grüße
und viel glück

Beitrag von soscha.84 20.03.11 - 07:28 Uhr

Solltest Du dich entscheiden einen Test zu machen, sag auf jeden Fall Bescheid, ob es geklappt hat!
Ich würde -wenn ich normal Sex gehabt hätte- auf jeden Fall einen Test machen! Ich habe meinen Freund halt nur die letzten 12 Tage gesehen und dachte eigentlich, dass der Eisprung da schon längst rum gewesen sein müsste. Dazu kommt, dass ich gerade nicht in Deutschland bin und einen Test kaufen und zum Arzt gehen auch ein bisschen aufwendiger wäre, als zuhause....
Also ich würde mich an deiner Stelle trauen und eine Test machen. Ich warte glaube ich auch nur noch maximal bis Ende der Woche....
:-)