Mein Baby ist heut so ruhig 36SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 19.03.11 - 23:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heut war ein echt beschissener Tag ich fühl mich echt nicht gut erst zieht es in meinen Oberschenkel dann sticht es wieder höllisch unten rum und dann kommen noch diese blöden Rückenschmerzen dazu =( ..... ich hatte schon die letzten zwei Tage so ein ständiges Ziehen im Unterleib als ob meine Mens jeden Moment kommt.

aber das schlimmst was heute war ist das ich mein Baby kaum gespürt habe :-( sonst hab ich immer Action im Bauch:-( ja, ich merke wohl ab und an mal wie er seine Beine / Füße bewegt aber das war es dann auch schon.....

so langsam fang ich aber an mir sorgen zu machen #zitter #schwitz

Sorry fürs #bla#bla

LG Sunny (ab morgen 36 SSW)

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 23:12 Uhr

Ganz erlich, wenn du dir sorgen machst , warum bist du dann nicht längst auf dem weg ins KH?!

Lieber einmal mehr als zuwenig!

Beitrag von kitty307 19.03.11 - 23:34 Uhr

Huhu!
Klingt fast so als macht sich dein Zwerg auf den Weg.
Aber wenn du dich unwohl fühlst, laß es abklären oder Ruf die Hebi an.

Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von lenamaus85 20.03.11 - 09:30 Uhr

Als es bei meiner Freundin soweit war, hörte es sich genau so an :)