40 ssw - Sex und jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 19.03.11 - 23:35 Uhr

...ist die Kleine voll unruhig und es brennt in der Scheide und/oder am
GMH #kratz!?! Ist das normal? Mein Mumu ist noch zu, GMH verkürzt und
ich hab das Gefühl als wäre der Kopf jetz noch weiter Ri. Becken gerutscht- er ist/war nämlich noch nicht drin. Als ich dann eben auf der Couch saß hat es "platsch" gemacht und es kam ein kleiner Schwall aus mir heraus..war aber nur Sperma mit irgendwas (Pipi?), kann ich nicht do genau zuordnen#rofl. Ich sagte nur: "Scheiße, ich laufe aus." Mein Mann: " Was#schock??!! Was ist los, wohin??!" #rofl Voll witzig, naja war nicht soo viel und es kam auch nicht mehr auf´m Klo.

Also, ich glaube nicht das es heute Nacht los geht :-p, aber ich glaube,
es könnte sich langsam was tun..hatte nämlich noch gar keine Wehe
oder sowas. Irgendwie ist der #sex erst 1/2 Stunde her und trotzdem
glaube ich, dass ich mir nicht "alles" einbilde #freu #kratz.

Kann jemand von euch Mädels ähnliches berichten;-) #winke.

Beitrag von honea 19.03.11 - 23:44 Uhr

Huhu,

also bei dem platsch würde ich auf fruchtwasser tippen.

lg Franzi

Beitrag von kecke77 19.03.11 - 23:48 Uhr

Bei mir ist die Fruchblase bei der 2. Wehe geplatzt.

Es kam nicht viel Wasser, da der Kopf schon tief im Becken war und so wie ein Stöpsel wirkte. Würde mal etwas auf und ab laufen und schauen, ob noch mehr kommt.

Wenn ja: ab ins KH! Bei geplatzter Fruchblase besteht erhöhtes Infektionsrisoko und man bekommt alle 6 Stunden eine Antibiotika-Prophylaxe (war bei mir jedenfalls so...)

LG#winke
Kecke

Beitrag von runa1978 19.03.11 - 23:59 Uhr

Ich hatte eine halbe Std. nach dem Sex meinen Blasensprung..

Alles Gute für die anstehende Geburt!! Hach, wie aufregend :-)

LG; Runa

Beitrag von netti000 20.03.11 - 08:06 Uhr

Und Du bist nicht auf die Ideee gekommen, es könnte Fruchtwasser sein?!? #kratz

Also ich würds lieber checken lassen!

LG und alles Gute
Netti

Beitrag von sophie-julie 20.03.11 - 19:38 Uhr

Nein, es war Sperma :-p! Es war "klebrig" und das, was nicht klebrig war, konnte ich nicht zuordnen, aber war nicht geruchslos oder so.... Meine Hebi hat gesagt, es war kein FW, ist noch alles dicht :-(! Wir haben ja noch ein paar Tage.