Erfahrungen mit Preseed?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 20.03.11 - 00:09 Uhr

wie ist das Gel?

Beitrag von majleen 20.03.11 - 07:47 Uhr

Wenn du normalerweise kein Gleitgel brauchst, dann brauchst du auch kein Pre seed. Es ist einfach so, dass dadurch die Spermien nicht so verlangsamt werden, wie bei anderen Gleitgelen, aber sie werden auch nicht schneller. Es ist also nicht besser, als dein Schleim ;-)

Falls es dich interessiert, die sind als einmal Tuben verpackt. Und es sind wirklich nicht gerade viele drin für den Preis.