Soll ich, oder lieber doch noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 20.03.11 - 00:32 Uhr

Hey an alle =)
Hatte meine letzte mens am 09.02. da diese aber nicht immer regelmäßig habe, also manchmal 30 manchmal 35, weiss ich nicht ob ich jetzt einen Test machen soll oder nicht. Mir ist auch seit einigen Tagen sehr Warm und ich habe es auch mit meinem Kreislauf zu tun. Ausserdem fühlt sich mein bauch/unterleib auch ziemlich fest an.
Was meint ihr?
Danke schonmal für die Antworten

Beitrag von sunflower79 20.03.11 - 07:47 Uhr

Hallo,

wenn du deine Mens das letzte mal am 9.02. hattest, dann wärst du ja mit einem 35 Tage ZK ca. 5 Tage über NMT.
(hab ich richtig gerechnet??)#kratz
Dann könntest du doch mal einen Test wagen.

viel Glück

sun