wan messe ich jetzt jetzt beim zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 20.03.11 - 01:36 Uhr

hi

ich beim zb die ersten 5 tage immer um 8 uhr gemesen
dan mal um 7uhr mal um 9uhr

wie soll ich jetzt weiter messen weiter um 8uhr
oder um 9uhr




lg an alle#winke

Beitrag von ippilala 20.03.11 - 01:50 Uhr



Um 8Uhr wäre wohl am besten, dann ist die Zeit immerhin mit 5 Tagen gleich.

Wenn du allerdings vorhast wirklich immer in nächster Zeit bis 9Uhr zu schlafen, dann nimm lieber 9.

Beitrag von majleen 20.03.11 - 07:49 Uhr

Es kommt immer darauf an, ob die Zeit bei dir überhaupt eine Rolle spielt, oder nicht. Am Wochenende Messe ich oft auch mal 3h später und es macht bei mir nichts aus. Bei anderen ist es schon verfälscht, wenn sie eine halbe Stunde später messen. Ich Messe bereits seit über 1 Jahr und hatte nie Probleme (8 meiner Kurven sind bei meinen Fotos)

Viel Glück #klee