Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara-max-alina 20.03.11 - 06:17 Uhr


Bin heute ZT 18,Persona hat bis heute kein Es gezeigt,:-(
letzten Monat 14.u.15 ZT Es-Symbol.
Nun hab ich mal Personastäbchen in den Urin gehalten und Kontrollliene ist viel schwächer als die rechte!
meint ihr das ES noch kommt?
Hab sonst einen Zyklus von 28 Tagen.

Lg #blume

Beitrag von majleen 20.03.11 - 07:45 Uhr

Kannst gern meine bei meinen Fotos ansehen. Wenn die LH Linie stärker ist, als sie erste Linie, dann kommoder ES nach 12-36h. Viel Glück #klee

Beitrag von whiteangel84 20.03.11 - 08:10 Uhr

Hallo

bei mir hat Persona dieses Mal auch gar nichts angezeit, aber hatte noch Ovu's gekauft die waren positiv, auch meine Tempi ist gestiegen, die letzten 2 Zyklen konnte ich mich immer auf Persona verlassen und jetzt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456