Mein Zyklusblatt bitte mal gugen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 20.03.11 - 06:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 meint ihr der es kommt noch dises mal ales so anders dachte er war schon mein zyklus 28 tage

Beitrag von annekatrin85 20.03.11 - 07:13 Uhr

Hallo,

denke nicht das da schon ein ES war. Wäre viel zu kurz nach deiner Mens. Man sagt bei 28Tage Zyklus ist der ES so um den 14 Tag rum.

Viel #klee

Beitrag von annekatrin85 20.03.11 - 07:15 Uhr

Schau doch mal beim Urbia ES-Rechner! Da wird dir der 25.03. als ES Tag angezeigt wenn du deine Daten eingibst.