mir ist seit ES sooo ubel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 20.03.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen Mädels,
Ich hatte am Dienstag oder Mittwoch mein ES. haben auch alles 2 Tage Bienen gesetzte...
;-) nun ist mir seit Donnerstag sooo übel und ich habe das Gefühl das mir meine brüste platzen... was viel schlimmer ist ich mag kein Kaffee mehr :-(
Kennt das jemand von euc?
Danke fürs #bla

Beitrag von lulu-2011 20.03.11 - 06:43 Uhr

hmm, für Anzeichen wäre es noch VIEL zu früh.... Evtl bist du vielleicht krank.....????

Zeig doch mal dein ZB......lg

Beitrag von dicke80 24.03.11 - 08:38 Uhr

Huhu ne KRank werde ich nicht und bin ich auch nicht geworden :-)
ZB führe ich nicht mehr, hat mich irre gemacht

Beitrag von princess141 20.03.11 - 07:15 Uhr

Genau, leider viel zu früh für Anzeichen!

#winke

Beitrag von kleinknubbel 20.03.11 - 12:15 Uhr

Ich denke leider auch zu früh für anzeichen ich hatte die ersten Anzeichen nach sieben Tage nach ES und dachte schon ich bin aber früh dran, bei mir begann es mit der Brust und dann kam Kaffe Alkohol und Zigaretten dazu zum Ende des Zykluses war die Übelkeit weg aber die Brustschmerzen blieben...
Drück dir die Daumen vielleicht bist du ja von der ganz schnellen Sorte...

Kleinknubbel mit #stern im #herzlich