Schaut mal bitte...... und wer noch ende März nmt? - Her mit den ZBs!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 20.03.11 - 06:42 Uhr

....huhu Mädels, schaut mal bitte.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Was meint ihr dazu?????


Wer hat noch ende des Monats nmt????

Zeigt her eure ZBs.......


lg#liebdrueck

Beitrag von toxicmaker 20.03.11 - 06:53 Uhr

Guten Morgen

hab mich diesen monat nur auf den ZS konzentriert da ich bis vor drei tagen erhöte tempi und teilweise fieber hatte :-[#schmoll also sowieso die hälfte verfälscht gewesen wäre #augen
aber ich kann den ES auf drei Tage genau bestimmen, auch ohne Tempi ;-)

ich kann gar nicht glaube das wirklich einer war wenn mein körper eigentlich was anderes zu tun hatte... #zitter

Hier falls du mal schauen möchtest:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/574552

Beitrag von illysmum 20.03.11 - 07:06 Uhr

unverhofft bkommt oft! Viel Glück!!! :-p #klee

Beitrag von illysmum 20.03.11 - 07:00 Uhr

Sorry, bekomme mein Blatt nicht reinkopiert:-[- schaut bitte in meiner VK nach!!!:-)
Tempi ist heute wieder gesunken-OH NEIN#schock. Bitte einmal kräftig pusten!
An alle Mithibblerinnen viiiiel Glück!!!!#klee

Beitrag von nicole369 20.03.11 - 07:05 Uhr

Dein Blatt sieht doch gut aus. Puuuussssttteeee aber trotzdem mal ganz kräftig, damit die Temperatur schön oben bleibt.

Viel #klee

LG Nicole

Beitrag von kruemelchen1901 20.03.11 - 07:01 Uhr

Mooorgen!


Wow, nicht schlecht der Anstieg #pro

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/613228/574063

Ich drücke uns die Daumen #klee

LG

nicky

Beitrag von illysmum 20.03.11 - 07:05 Uhr

sieht sehr gut aus deine Kurve#verliebt - viiiel Glück!#klee

Beitrag von whiteangel84 20.03.11 - 08:08 Uhr

bis jetzt schaut deines gut aus

hier ist meines ich habe seit gestern abend immer wieder links ein starkes stechen und ziehen und auch rückenschmerzen, aber wer weiß was das ist

hier ist meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456