guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 20.03.11 - 07:10 Uhr

guten morgen mädels!

erstmal nen #tasse.... hat jmd erfahrungen mit dem zs? mein nmt müsste der 25 sein. seit ein paar tagen habe ich mal milchigen, dann wieder etwas klumpigen zs..... kenn mich damit nicht so aus! deshalb die fragestellung an euch!

lg#winke

Beitrag von princess141 20.03.11 - 07:14 Uhr

Das ist normal. Gegen Zyklusende ist man dann wieder eher "trocken". Evtl. hat man kurz vor der Mens noch mal wässrigen bzw. spinnbaren ZS.

LG #winke

Beitrag von annekatrin85 20.03.11 - 07:26 Uhr

Morgen auch,

*#tassetrink*
Kenne mich damit auch noch nicht so aus, bin auch noch am üben.
Schönen Sonntag #winke