Bitte um ehrliche Meinung - seht ihr noch Chancen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess141 20.03.11 - 07:12 Uhr

Habe leider schon 2x negativ getestet :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

#danke für eure Meinung #winke

Beitrag von honeybaer 20.03.11 - 07:20 Uhr

Du hast ja leider eine lange Messpause drin...Vielleicht hat sich dein ES ja doch verschoben...

Ich würd vielleicht noch mal zwei Tage warten

LG
Honey mit Tjark 24. SSW inside

Beitrag von netti000 20.03.11 - 08:26 Uhr

Denke ich nicht, die Ovus waren ja auch positiv!

Ich würde übermorgen noch mal testen, am besten mit dem CB Digital!

Alles Gute!

Beitrag von princess141 20.03.11 - 08:28 Uhr

Kann praktisch nicht verschoben sein, weil ich ja an ZT 11 beim FA war zur Follischau und er dann sagte, in 3-4 Tagen mit Utrogest anfangen.

Beitrag von nancy-christian 20.03.11 - 10:00 Uhr

hm ich glaub an keine schwangerschaft, aber alles ist möglich;-)