ihr haltet mich gleich für bescheuert glaub ich.. :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus110 20.03.11 - 07:43 Uhr

;-)
guten morgen ihr lieben

ich hab am freitag schon mal ein thema eröffnet bzgl schwangerschaft..
ich hab am donnerstag und freitag ganz leicht positiv mit einem 10er test gemessen... ich bin und war so verunsichert ob das denn alles stimmen kann...

nun hab ich heute mal einen 25er benutz und der war auch nur ganz leicht positiv.... müßte der denn nicht schon stärker sein oder ist das eh noch zu früh? mein eisprung müßte so um den 28.2 oder in der woche vom 1.3 gewesen sein.. ich habe nie meinen eisprung getestet mit ovu..aber ich war zufällig beim gyn wegen schmerzen in der woche.und der sagte das er flüssigkeit sehen würde... das auf einen eisprung hindeuten kann

was meint ihr....? kann ich mich evtl freuen?

hab ein bild geladen...

lg daniela

Beitrag von princess141 20.03.11 - 07:45 Uhr

Freu dich #ole#ole#ole

Beitrag von maja707 20.03.11 - 07:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag von danimaus110 20.03.11 - 07:47 Uhr

danke;-)
ich freu mich schon mal mit zurückhaltung...
die letzte sst war ne eileiterschwangerschaft ...+ endometriose..
dienstag zum gyn und mal schauen wat der sagt

Beitrag von verena1309 20.03.11 - 07:55 Uhr

Hallooo ??? 3 Test s positiv, freu Dich, herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von care88 20.03.11 - 07:54 Uhr

ist doch eindeutig #schwanger!!!!
#ole

freu mich für Dich!!!!

schöne murmelzeit
#winke