ich hoffe bis zum schluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 20.03.11 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492 guten morgen mädels, erst einmal herzlichen glückwunsch allen die am wochenende positiv getestet haben. mir geht es diesen monat sehr gut, ganz anders als die letzten monate. konnte es wieder nicht lassen und hab gestern früh #klatsch einen test gemacht, war natürlich negativ jetzt is aber meine tempi wieder leicht gestiegen und ich hab vorhin grad in ner vk nen positiven test von einer vom nmt gesehen, der war so schwach dass ich leider wieder anfang zu hibbeln. lg eure stefka#winke

Beitrag von majleen 20.03.11 - 07:53 Uhr

War einfach zu früh. Du bist bei ES+10. besser erst ab ES+14 oder noch später testen. Viel Glück #klee