positiver ovu.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 20.03.11 - 07:54 Uhr

hab heut einen positiven ovu. hatte donnerstag und gestern geherzelt...was meint ihr wenn ich morgen noch mal herzel könnte es dann zu spät sein? soll ich lieber heute...???

lg jenny

Beitrag von majleen 20.03.11 - 07:58 Uhr

Die besten Chancen sind 1-2 Tage vor dem ES. 12-36h nach dem positiven Ovu kommt der ES. Das Bienchen gestern sitzt schon mal super. Ich würde heute nochmal.

Kannst gern ne Studie über die Chancen hier auf der 5. Seite ansehen:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee