mein "Glücks-ZB"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 20.03.11 - 07:54 Uhr

guten morgen ihr lieben!

nachdem ich ja gestern morgen positiv getestet habe, war ich in sorge wegen den leichten SB.

die sind komplett weg und meine tempi machte heute nochmal nen satz nach oben #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

ich glaub, jetzt darf ich mich doch freuen #verliebt

dienstag noch die ergebnisse vom bluttest abwarten und dann kanns losgehen.

ich freu mich sooo wahnsinnig!

gglg peg #winke

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch #liebdrueck#klee#herzlich#fest

Beitrag von tomnano 20.03.11 - 11:47 Uhr

Freu mich für Dich! Glückwunsch und alles, alles Gute!