Bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t64 20.03.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich habe gestern abend Gepostet, weil ich meine Mens nicht bekommen habe.
Am 18.03 seit drei Tagen habe ich von Links nach rechts ein kurzes siehen im unterleib, aber dan auch wieder weg ich habe abundzu brust ziehen, manchmal schlecht.
Ich bin heute aufgestanden, mir ist voll schlecht ich habe heute morgen auch ein SST gemacht der war Negativ.#heul
Ich wollte morgen mein Fä anrufen ob ich ein termin bekomme.
Eigentlich wollte der Fä meine Homonhaushalt kontrolieren wenn ich diesen Monat meine Mens mal krigen würde.
Ich war am 11.03 beim Fä wegen verdacht auf kein eisprung.
Ich wurde lestes jahr mit stress tabletten schwanger,ich hatte viel zu viel stresshomone ein Monat später würde ich SS aber leider verlissen mich die beiden mäuse in der 24ssw.#heul#heul

meine Frage ist kann ich trozdem ss sein wen der test Negativ ist oder war das viel zu früh??

Sorry das der text so lang geworden ist.

Ich würde mich freuen über Antworten :-D

Lg Tina #winke

Beitrag von little2007 20.03.11 - 08:01 Uhr

Hallo Tina,

wann hättest du deine Mens denn bekommen sollen?
Wie regelmäßig ist dein Zyklus?

LG

Beitrag von t64 20.03.11 - 08:13 Uhr

Hallo little2007,

wo ich noch nicht SS wurde, war mein Homonhaushalt komplett durcheinander.
Habe seit Oktober 2009 mit Pille aufgehört und seit dem war mein Homonhaushalt verwuschelt, dan wurde ich schwanger und nach meiner Geburt mit meinen Zwillingen habe ich regelmäßig einen Zyklus von 33 Tagen.

Lg Tina #winke

Beitrag von little2007 20.03.11 - 09:25 Uhr

Ich weiß ja jetzt nicht, wie lange du schon überfällig bist, aber ich kann von mir sagen, dass ich immer erst relativ spät meinen pos Test hatte!

Allerdings kann sich ein zyklus ja auch einfach mal wieder verschieben!

Ich würde noch ne Woche warten, dann nochmal testen und wenn wieder neg. mal zum FA!

Viel Glück

LG little2007