alles komisch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 20.03.11 - 08:01 Uhr

hallo,
habe ja die tage schon öfter gepostet.
heute morgen bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, das die tepi sinkt, aber nein sie steigt wieder #kratz was kann das sein???

zweites blatt vom zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:03 Uhr

Leider kann es einfach sein, dass die Mens ein paar Tage später kommt und die Tempi trotzdem oben bleibt. Hatte ich auch schon. Kuck mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Viel Glück #klee

Beitrag von sweetbeat 20.03.11 - 08:04 Uhr

was war das gestern für ein Test? 10er? 25er?
Ich würde nochmal testen..

Kann aber auch sein, das deine Tempi diesmal erst während der Mens fällt..

Beitrag von larsmama09 20.03.11 - 08:06 Uhr

weiß ich jetzt garnicht #schock war einer vom schlecker

Beitrag von sweetbeat 20.03.11 - 08:08 Uhr

Na dann viel glück :-)
Vielleichts hats ja doch geschnaggelt. Hast noch einen Test zuhause?

Beitrag von larsmama09 20.03.11 - 08:09 Uhr

nein habe keinen mehr zu hause. wenn dann kann ich eh erst morgen nochmals testen bzw sogar erst di wenn bis dahin noch keine mens da ist