war der es gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnie5284 20.03.11 - 08:10 Uhr

guten morgen.....

hatte noch nie so probleme mit meiner kurve bzw heruaszufinden wann mein es war, aber diesmal bin ich mir so unsicher...

schaut euch doch bitte mal die kurve an und sagt mir ober der es gestern war, wo der ovu fett pos anzeigte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923578/572779

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:13 Uhr

Wenn der Ovu gestern fett war, dann kommt 12-36h danach dein ES. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnie5284 20.03.11 - 08:30 Uhr

ja das dachte ich mir auch, aber der tempi anstieg verwirrt mich

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:31 Uhr

Warum? Der soll doch da sein. Nach dem ES geht's rauf#klee

Beitrag von sunnie5284 20.03.11 - 08:44 Uhr

ja genau deshalb dachte ich mir, das der es gestern war und das obwohl ich gestern erst fett pos ovu hatte

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:46 Uhr

Mein ES ist immer an dem Tag mit dem positiven Ovu. Mein Doc in der KiWuPraxis meint, dass der ES meistens abends/ nachts kommt. Würde doch passen.

Beitrag von sunnie5284 20.03.11 - 08:52 Uhr

ach das wär ja super, haben gestern auch noch bienchen gesetzt, hehe dann also einfach jetzt abwarten.

ich danke dir:-D