ES+12.. wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschkind2011 20.03.11 - 08:19 Uhr

Hallo..

Ich bin heute ES+12..
Ich hab immernoch Unterleibsschmerzen und mir ist immer mal son bissel übel... Aber nicht so extrem *hm* irgendwie komisch halt.
Ich hab so Angst das ich mir das nur einbilde und ich am ende nicht schwanger bin und total enttäuscht..#zitter

Ich wollte eigentlich bis Mittwoch warten, dann evt. testen. Ich bin sooooo aufgeregt.. #bla

Wie siehts bei euch aus?

LG und einen schönen Sonntag noch #winke

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen #winke

ich bin bei ES + 11 und hab außer UL ziehen gar nichts.
War schon so ungeduldig und hab gestern morgen getestet - natürlich negativ ;-)

Ich denke das meine Mens gegen Donnerstag eintrudeln wird falls nicht werd ich nochmal testen.

Die viel Glück is drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von meinwunschkind2011 20.03.11 - 09:35 Uhr

Danke dir..

Ich wünsch trotzdem weiterhin viel Glück! #blume#klee

LG #winke

Beitrag von sport-lady 20.03.11 - 10:49 Uhr

Hallo #winke,

ich bin auch ES+12 und am Donnerstag hatte ich den ganzen Tag das Gefühl als ob die Mens kommt. Freitags wars weniger, aber gestern hab ich´s wieder stärker gefühlt. Heute ist es auch wieder weniger.

Ich bin schon sehr gespannt!

Am Mittwoch früh werde ich einen Test machen.

LG

sport-lady

Beitrag von marielea84 20.03.11 - 08:40 Uhr

bin heute es +11. Was mich wundert ist das ich jetzt nichts mehr habe. An ES + 5-7 hatte ich Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, und jetzt ist alles weg.
Ist doch unlogisch oder? Eigentlich hat ich das immer so ne Woche vor der Mens und dann ist es von Tag zu Tag mehr geworden aber so wie jetzt ich werd nicht schlau draus.
liebe grüße

Beitrag von meinwunschkind2011 20.03.11 - 09:36 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Glück! #klee

LG #winke

Beitrag von nettilein85 20.03.11 - 09:50 Uhr

Also so gehts mir auch..Ich bin ES+9 und hatte kurz darauf Unterleibsschmerzen und meine Brust tat ungemein weh..Jetzt is gar nix,außer meine Brustschmerzen sind geblieben.Sie sind bald kurz vorm platzen#rofl Und sehr empfindlich..
Aber ich denke das der #drache bald kommen wird..
Naja..positiv denken#winke