kein EI ich fasse es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 20.03.11 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

hi

was ist bei meinem zb los, habe ja gar keine ei #heul was mache ich nur wen es so ist

heute ist mein zschleim ganz durchsichtig was beudeutet das jetzt#kratz

danke fürs schauen

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:28 Uhr

Ich finde, es sieht eher so aus, als würde dein ES bald kommen. Oft geht die Tempi vor dem ES etwas runter. Wenn der ZS spinnbar und wie rohes Eiweiss ist, dann ist er perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von loli24 20.03.11 - 08:33 Uhr

ohhhhh

schön das du das sagt, das währe toll danke danke
ich hoffe das es so ist

ich kenne mich so gar nicht aus damit, ja heute ist der schleim ganz durchsichtig.

ok vielen dank fürs schauen #kuss

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:34 Uhr

Kannst zum Vergleich gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Viel Glück #klee