habe gar kein EI hilfee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 20.03.11 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

hi

ich habe glaube ich gar keine EI, #schock was mache ich wenn es so ist

mein Zschleim ist heute ganz durchsichtig was heist das jetzt EI kommt oder was ich mach mich da total verrückt.

danke fürs schauen #winke

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 09:18 Uhr

Die Eier unten musst du selber eintragen.
Und die Balken kommen erst nach deinem Eisprung wenn die Tempi steigt.