Heut NMT- Test schon sinnvoll???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 20.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo,

Frage siehe oben. Und kann ich wohl mit zweiten Morgenurin testen??


GLG luzylu#winke

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:32 Uhr

Es gibt keinen 2. Morgenurin :-p

Bei ES+14 sollte der SST schon was anzeigen. Was ist es denn für einer? 10er, 25er? Viel Glück #klee

Beitrag von luzylu.31 20.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo,

ist nen 25 er von Pregnafix. War heut um sechs schon auf Klo, aber noch nicht wach für nen SStest....

GlG#winke

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:45 Uhr

Kuck mal zu meinen Fotos, da ist ne Tabelle. Da steht drin, wann welcher SST was anzeigen sollte. Viel Glück #klee

Beitrag von alexmucke85 20.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo #winke

hab jetzt erst gesehen, dass du online bist!!

Hab dir ne persönliche mail geschrieben. Und test schon gemacht??

glg

Beitrag von nani80hd 20.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo!

Natürlich kannst du heute schon testen.

#ole#ole#ole Livetest #ole#ole#ole

LG Nani