SMS zur Geburtsankündigung im Namen des Bruders ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von grisa 20.03.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,
Weiß jemand vielleicht einen netten SMS Spruch ? Bekommen unseren 2.ten Sohn und wollte dann eine SMS im Namen des großen Bruders verschicken...

LG Sandra die ET in 5 Tagen hat und langsam acht ungeduldig wird...

Beitrag von irish.cream 20.03.11 - 09:27 Uhr

Juhu,

bei uns geht eine Massensms dann rum (ist schon vorgespeichert):

Jippieh - endlich bekomme ich unterstützung in der Erziehung meiner Eltern!
Seit heute *datum / uhr* helfen mir *gramm* auf *cm* verteilt, namens *Name* dabei.

Beitrag von muffin357 20.03.11 - 09:36 Uhr

Hi,

auf unserer Geburts-KARTE stand:

Julian hat eine neue Hand zum Halten: Nora Elisa Reif und dann die Daten eben...

#winke Tanja

Beitrag von gussymaus 20.03.11 - 10:33 Uhr

also im namen eines kleinkindes was schriftliches zu verschicken finde ich immer seltsam... aber jeder wie er mag.

da wir wieder übertragen haben hieß es bei uns "XY iat endlich da! xx kg und xx cm pure Freude"