temperatur abfall ist mein ES im anmarsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitkat88 20.03.11 - 08:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949227/575851

ist mein erstes ZB würde mich sehr über antworten freuen..

lg kit

Beitrag von majleen 20.03.11 - 08:49 Uhr

Was heisst leicht positiv (Ovu)? Es gibt nur positiv und negativ. Wenn die LH Linie noch schwächer als die Kontrollinie ist, dann ist der Ovu negativ. Dein ZS Ist heute ja spinnbar. Super. Ich würde heute auf jeden Fall ein Bienchen setzen, denn 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am groessten. Viel Glück #klee

Beitrag von zitri-1 20.03.11 - 08:50 Uhr

Durchaus möglich, dass der ES im Anmarsch ist.....

Ich drücke dir die Daumen!#klee#herzlich
;-)