Juhu Kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hanni2711 20.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo

habe heute nun endlich den Kinderwagen bekommen, den ich so gern haben wollte :-) Freue mich so!

Ich wollte so gern den Quinny Freestyle Comfort. Am liebsten in Rot! Und es hat geklappt.

Die Dreamiwanne bekommen wir von Freunden ausgeliehen und so brauchte ich nur den Jogger.

Nun hab ich ihn echt günstig geschossen! Freue mich so!

Holen ihn dann nach Ostern ab.

Was habt ihr denn so für Kinderwagen oder Kinderwagenwünsche?

Einen schönen Sonntag!

Johanna

Beitrag von little2007 20.03.11 - 09:33 Uhr

Wir haben uns wieder für einen TFK Joggster Twist entschieden!
Dazu haben wir die Multi X Wanne!

Meine Ansprüche.

Luftbereifung
klein zusammenlegbar
große Wanne (kann unser Wurm locker bis 8 Monate drin liegen)
großer Sportwageneinsatz (gibt keinen mit höherer Rückenlehne)
Wendigkeit
hoher Wiederverkaufswert

LG little2007 27SSW

Beitrag von sweetdreams85 20.03.11 - 12:03 Uhr

hi,

wir haben den KiWa ...

http://www.nicebaby24.de/images/ideal_black.jpg

super zufrieden # pro


lg sweet

Beitrag von sandi1907 20.03.11 - 12:18 Uhr

Haben den Buzz gekauft...flame red#verliebt

Beitrag von luisami 20.03.11 - 12:29 Uhr

Seid ihr mit dem zufrieden? Haben den auch bestellt aber ich bin mir so unsicher!

Beitrag von sandi1907 20.03.11 - 14:22 Uhr

Wir haben den noch nicht in Gebrauch.
Aber er macht einen sehr guten Eindruck, auch was das Umbauen betrifft, und: er lässt sich schön klein machen (habe einen Panda..)
Mein Mann ist Konstrukteur, er meint, von der Kunstruktion her ist er toll #rofl gemacht.