mamis aus Essen und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von s-75 20.03.11 - 08:42 Uhr

hallo, bin neu hier, wohnen in Essen, würde mich über neue Kontakte sehr freuen. #winke#huepf

Beitrag von cindy01 21.03.11 - 02:12 Uhr

Hallo!!!
Ich bin auch noch nicht so lange dabei,komme ausDuisburg, würde mich freuen von Dir zuhören.
LG cindy01#winke

Beitrag von baerchi1981 24.03.11 - 11:42 Uhr

Huhu,

dann reihe ich mich mal ein. Ich bin nämlich aus Oberhausen. Mein Sohnemann ist 5 1/2. Wie alt sind denn eure Zwerge.

Gruß
Steffi#winke#winke

Beitrag von cindy01 24.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo !!!

Meine sind 17,13,6 Jahre und der kleinste ist 4 Monate.Woher aus Oberhausen kommst wenn man mal fragen darf???

Ich bin aus Duisburg- Walsum.

LG cindy01#winke#winke

Beitrag von baerchi1981 24.03.11 - 20:42 Uhr

Hallöchen,

ich komme aus dem Stadtteil Oberhausen-Königshardt :-)

Gruß
Steffi#huepf

Beitrag von cindy01 25.03.11 - 11:43 Uhr

Hallo !!!

Wo ist denn bitte Oberhausen - Königshardt???

Kenne eigentlich viel von OB aber das habe ich noch nicht gehört.

Gruß Sandra#gruebel

Beitrag von baerchi1981 28.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo Sandra,

Königshardt liegt vor Schmachtendort oder auch kurz vor Dinslaken.

Gruß
Steffi

Beitrag von cindy01 29.03.11 - 00:43 Uhr

Hallo Steffi ,

das wusste ich nicht. hatte das auch noch nicht gehört. Dann ist ja Duisburg-Walsum ja gar nicht so weit auseinander.

Wie geht es Dir ??? Wieviel Kinder hast Du ??? Wenn ich das mal fragen darf?

LG Sandra