Weinen im Schlaf!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lilalaus2000 20.03.11 - 08:47 Uhr

Hallo und erst mal einen starken #tasse

Meinen Maus ist eigentlich sehr pflegeleicht und ein fröhliches Kind.

Früher schlief sie durch, ein Traum. Dann fimg es an, dass sie Nachts wieder die Flasche wollte und leertrank.


Doch die letzten Nächte ist es so, dass sie um 1Uhr ca 200ml trinkt, in nocht mal 5 Minuten ;-)

Dann meist gegen 3 weint und jammert sie im Schlaf. Nichts hilft, ich tippte auf Zähne (sie hat jetzt schon 6 Stück) aber auch auf Dentinox und Osanit jammert sie weiter.

Nach über einer Stunde war sie dann ruhig und hat bis halb 7 geschlafen. Dann 250 ml wieder getrunken.

Was ist das mit dem Schreien Nachts??


Ich weiß keinen Rat mehr und ich will nicht wegen sowas gleich zur Schreiambulanz, denke das ist übertrieben.


Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt!


Danke euch!

#winke

Beitrag von shiela1982 20.03.11 - 12:41 Uhr

oh man, du sprichst mir aus der seele!!!!!!
meine tochter ist 8 1/2 monate und sie schreit auch öfters nachts auf! und dann müssen wir bestimmt ne stunde wach sein puuuuhhhhh!
gut sie hat in den 8 monaten noch nieeee gut geschlafen aber das ist jetzt schon komisch mit dem aufschreien. obwohl sie die augen zu hatte schreit sie und weint auf einmal ganz schlimm....
also ich vermute zähne(hat 2 halbe;)) oder einen wachstumsschub?


lg shiela mit leyla

Beitrag von lilalaus2000 20.03.11 - 22:10 Uhr

Hm... und was machst du dann?

Ich streichle meiner über das Köpfchen ..... gebe Dentinox ud Osanit, biete ihr Milch an.... aber helfen tut das auch nicht wirklich :-(


Ich hoffe das wird bald wieder beser, bis Weihnachten ca hat sie durchgeschlafen, wollte nicht mal eine Flasche Nachts... war das schön.

LG