Faketown

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bananas 20.03.11 - 08:56 Uhr

einen wunderschönen guten morgen!

und zwar...
kennt ihr diese kleinen werbe-mails, die ihr bei eurem mein-vz bekommt?
diese, worin beschrieben wird, was faketown ist - und ob ihr nicht lust hättet, auch ein teil dieser "welt" zu werden...
kreativität ausleben, in eine andere rolle schlüpfen und schreiben..?

mich würde interessieren, ob einer von euch auch dabei ist und ob es wirklich so toll ist, wie behauptet wird.

falls das hier die falsche Rubrik ist...sorry. habe keine passendere entdecken können ;D

lg,
bananas

Beitrag von shakira0619 20.03.11 - 10:45 Uhr

Hi!

Die Rubrik ist schon richtig.

Ich bin seit 4 Jahren bei meinvz und habe noch nie eine Werbemail von denen bekommen. Das Spiel sagt mir auch überhaupt nichts.
Ich bin auch kein Fan von diesen komischen Computerspielen, ob das jetzt bei meinvz oder bei Facebook ist, ich muss das nicht haben.

Liebe Grüße, Shakira0619