ZT 50

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 20.03.11 - 09:11 Uhr

und keine Mens in Sicht, ich bin am überlegen ob ich einen Termin bei FA machen soll..... . Meine Temp. ist eine einzige Berg und Talbahn.
Am Zweifeln wegen FA bin ich, weil ich bei meinem letzten Besuch nicht wirklich zufrieden war. Ich hatte da schon mein ZB mit und ne Frage dazu gestellt sie mein FA nicht beantworten konnte, ich wollte was wegen den Messzeiten wissen, da sagte er, dass er sich damit nicht auskenne, wichtig sei, dass die Temp. steigt und oben bleibt. Auf meine Frage zu meinen Hormonwerten und dem TSH konnte er mir auch nicht viel sagen, nur, dass es sicher nicht leicht wird mit dem schwanger werden, aber es hätte ja geklappt, siehe Dez. (ELSS).
Jetzt weiß ich nicht ob ich da unnötig Zeit vertrödel, ich bin 38 und hab mich schon gefragt ob ich evtl. schon in die Wechesljahre kommen könnte, so wie ich Nachts schwitze.... . Vor der ELSS waren meine Zyklen so um die 33/34 Tage mal mehr, mal weniger, aber ich konnte mich drauf einstellen. Im Moment ist das nicht gegeben.
Auf der anderen Seite muss sie mein Zyklus vielleicht erst wieder einspielen, am 30.01. bekam ich meine erste Periode nach der AS am 11.12. Vielleicht einfach geduldig sein und die nächste Mens abwarten und gucken ob der nächste Zyklus wieder so lange wird. Und nach nem neuen FA suchen....ZB notiere ich weiterhin und übertrage die Werte noch in eine "Papierkurve"............
Was meint ihr, was würdet ihr machen?

Schönen Sonntag Euch allen!!!
Nurina

Beitrag von mama.ines 20.03.11 - 09:15 Uhr

geh zu deinem fa und lass dich auf pco testen!
dein unregelmäßigen tempis könnten ein zeichen sein!
wenn der weiterhin keine unterstützung ist würd ich wechseln!
ich drück dir die daumen zu einem guten ergebniss
lg ines

Beitrag von nurina 20.03.11 - 10:45 Uhr

Danke Dir, noch ist meine Überweisung ja gültig und ich bräuchte dann erst ab April eine neue. Werde morgen gleich mal anrufen....

LG
Nurina