Geduld wird belohnt..... :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mudda 20.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo

nachdem ich ja schon öfter mal hier nachgefragt hatte und mir unsicher war ob mit unserem Mausi alles io ist.

Sie ist jetzt 17 Monate und jetzt, seit 1 Woche läuft sie auch mal frei. Bis jetzt nur ein paar Schritte, zur Zeit so ca 10-15 aber das reicht ja auch erstmal.

Auch das Sprechen wird immer besser und mehr.

Also an alle, deren Kinder nicht schon mit einem Jahr laufen können. Auch wenns schwer fällt und man sich immer nur Gedanken macht, habt Geduld.

Meine Große war auch so das sie mit 13 Monaten gelaufen ist und die Kleine nun eben erst mit 17 Monaten.

Ich früh mich über meinen kleinen Wackelroboter :-) sieht süß aus wenn sie so auf einen zugewankt kommt. :-)

VG

mudda