jetzt heißt es hibbeln...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 20.03.11 - 09:12 Uhr

Guten morgen!

So n un werden meine Ovus wieder negativ (Bild in VK) und mein ES ist vorbei und nun heißt es hibbeln#huepf Ich glaube zwar nicht dran das es gleich im 1.ÜZ nach meiner FG klappt aber ich hibbel so gern;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

lg liebekleine

Beitrag von nurina 20.03.11 - 09:15 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!

LG
Nurina

Beitrag von mara83 20.03.11 - 09:18 Uhr

Immer positiv denken...Warum sollte es nicht gleich wieder geklappt haben...:-p
Ich drücke die Daumen

Mara#liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:28 Uhr

ÜZ 2 nach FG positiv die Maus wird, im Aug. 4 hat seit Nov. 08 eine kleine Schwester und bekommt wenn alles gut geht dieses Jahr nochmal ein Geschwisterchen :D