War es noch zu Früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 09:15 Uhr

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und hab Heutemorgen getestet...
negativ...#heul

Aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.
Ist ein One Step überhaupt ein frühtest?

In 3 Tagen habe ich NMT ich hoffe es hat geklappt.
Letzten Monat war mein Zyklus nur 25 Tage lang.
Allerdings ist dieser hier mein erster mit Tempi messen daher meine einzigste Kurve... :-(

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Beitrag von mama.ines 20.03.11 - 09:18 Uhr

ich glaub das er kein frühtest ist!!!!
könnte daher auch positiv ab nmt ausfallen oder er bleibt negativ!
ich finde dein zb sieht sehr gut aus(was sich ja leider ändern könnte)
ich puste ganz doll für dich und drück deine daumen !
teste am nmt nochmal falls bis dahin nichts gekommen ist!

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 09:19 Uhr

Ja mach ich aufjedenfall vielen Dank#herzlich

Beitrag von majleen 20.03.11 - 09:20 Uhr

Du bist ES+11, das ist zu früh zum testen. Kannst gern bei meinen Fotos eine Tabelle ansehen, wann welcher SST sicher was anzeigen sollte. Ud die One Steps sind leider Mist. Viel Glück #klee

Beitrag von susi-strolch 20.03.11 - 09:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

hab heut morgen auch negativ mit one step getestet

auch negativ

bei mir steht 10 ner drauf

machst du die tage noch nen anderen???

ich hoffe es ist noch nix verlohren bei uns

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 09:30 Uhr

Aufjedenfall mach ich noch einen oder zwei Test den testen soll ich laut urbia erst am Samstag das ist ja noch eine Woche hin.#freu

mein MUMU ist auch noch total weit oben und mens anzeichen auch noch keine. Ich drück uns allen die Daumen weil ich so gerne ein Baby möchte #verliebt

#herzlichUnd VIELEN VIELEN DANK an #blumemajleen#blume ich hab seit 2 Tagen deine VK mit diesen bildern gesucht ich werd die gleich mal Kopieren. Danke wirklich Danke.#herzlich

Beitrag von majleen 20.03.11 - 09:33 Uhr

:-p
In normalen Zyklen Teste ich erst ab ES+18 und bei der künstlichen Befruchtung hab ich schon bei +11 meinen ersten BT ;-)

Viel viel Glück #klee

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 09:36 Uhr

Ohmann bin ich blöd des ist garkein Frühtest -.-

http://cgi.ebay.de/NEU-1-SCHWANGERSCHAFTSTEST-SOFORTVERSAND-/270719554525?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f082493dd

Denn haben die in der Auktion wo ich sie her hab ein 10nerpacket gelogen...
#aerger

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 09:37 Uhr

Oder doch ????

Beitrag von susi-strolch 20.03.11 - 09:42 Uhr

steht in der auktion nix von 10 ner

nur frühtest
und früh ist relativ:-p

Beitrag von conny-conny 20.03.11 - 09:43 Uhr

#verliebtDanke jetzt bin ich erleichtert #hicks

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:27 Uhr

Hab von One Step bis heut wenig positives gelesen.

Hatte einen Presense 10 von DM gekauft und 2 Tage vor NMT getestet da war die Linie Hauchzart hab weil mein FA zu hatte noch NMT + 2 mit Mittagurin getestet und tada nach 40 Sek. eindeutig schwanger.