Wo bleiben die Balken oder keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 20.03.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen Zusammen, jetzt Frage ich mich doch langsam wo die Balken bleiben. Oder diesen Monat doch keinen ES. Ab naechsten Monat starte ich wieder mit der Planung#freu. LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/573237

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:39 Uhr

Naja manche Messzeiten liegen halt doch sehr weit auseinander jede Std. unterschied hat bei mir bis zu 0,2 Grad unterschied gemacht.

Könnt vom Chaos her daher keine Balken geben würd spontan auf 17/18. 3. als ES rechnen