Mönchspfeffer Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 20.03.11 - 09:24 Uhr

Guten morgen Mädels!
hat einer erfahrung mit Möpf? irgendwelche nebenwirkung oder so
nehme es seit donnerstag und irgendwie habe ich seit dem nur im gesicht rote flecken

danke schon mal für eure antworten:-)

Beitrag von grinsekatze85 20.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo!

Ich nehme Mönchspfeffer jetzt seid 3 Monaten, wegen zu langen unregelm. Zyklen (40-60 Tagen, selten ES) und der erste Zylus war bei mir 24 Tage #freu der 2.Zyklus schon wieder 53 Tage #augen und nun bin ich wohl ES+8 (ist aber schon ZT 28 wieder) und hoffe das es vielleicht diesmal klappt und wir uns die KiWu Klinik sparen können......#schein

Mal sehen, also ich nehme das jeden Morgen zum Frühstück und ich habe keine Nebenwirkungen!!!#pro

LG
grinse#katze

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:37 Uhr

oh man dann bin ich ja doch ein kleines Wunderkind :D

ÜZ 14 das erste mal mit Hormontabletten wären 50 Tage geworden wurd schwanger leider FG.

ÜZ 16 wieder mit Tabletten schwanger wäre ein 35 Tage Zyklus geworden.


ÜZ6 nach der Geburt der großen hatte 42 Tage Zyklen gleich nach dem Abstillen hatte es sich so eingestellt.


Neues Wunder :D

ÜZ 1 : 23 Tage kein Eisprung
ÜZ 2: eigentlich 46 Tage wenn sich nicht das neue Wunder eingenistet hätte.


Ach so bei der und der vorherigen SS keinerlei Hilfsmittel genommen. Nele ist entstanden als ich nicht gemessen habe diesmal hab ich ja noch gemessen das war das einzige was ich getan habe.

Beitrag von dine010 20.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo,
das Mönchpfeffer ist ja pflanzlich deswegen kann man eigentlich nichts falsch machen wenn man es nimmt.
Der Zyklus soll sich dadurch ja einpendeln :-)
Also kann nur positiv sein...
Lg