vollmond ,Sex und Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 20.03.11 - 09:28 Uhr

gestern des kann ja nur gut gehen#schwitz#verliebt

wer hatt gestern noch es und sex ??
dann könnten wir ja evtl zusammne hibbeln ;-)
eigentlich wolte ich ja nimmer hibbeln und mich aufs abnehemn konzentrieren aber der vollmond gestern hatte mich zu geil gemacht #rofl#rofl#rofl#rofl#schein

drücke uns allen die daumen #schwanger#pro#schrei#liebdrueck
schönen sonntag noch

Beitrag von majleen 20.03.11 - 09:30 Uhr

Vollmond ;-)
Na dann hoff ich mal, dass er dir Glück bringt#klee

Beitrag von nettelmaus21 20.03.11 - 09:38 Uhr

hatte gestern auch es und sex

viel glück

Beitrag von jenny2086 20.03.11 - 12:02 Uhr

hatte donnerstag und gestern bienchen gesetzt.... und heute positiven Ovu. gehabt.....