Irgenwie fuehl ich mich nicht anders

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adamare 20.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

wir haben unseren KiWu wahr gemacht und ich bin jetzt schwanger. Aber ich dacht immer, ich wuerde mich irgendwie anders fuehlen, gluecklicher oder so. Auf dem US am Mittwoch hatte man auch nur eine Fruchthuelle mit einer embryonalen Anlage (laut Gyn) gesehnen. Hab ich das vielleicht deshalb noch gar nicht richtig realisiert? Wie ging es Euch am Anfang der SS? Wart Ihr auch genervt von den Leuten, die sich total ueber Eure SS gefreut haben und fast jeden Tag Bemerkungen gemacht haben? Irgendwie fuehl ich mich einfach wie sonst auch, ausser ein paar SS-Beschwerden und Erkaeltung.

Liebe Gruesse,

Nadine

Beitrag von tulpe27 20.03.11 - 09:45 Uhr

Hey,

mach dir kein Kopf. Das hatte ich am Anfang auch. Bei mir ging es so langsam los, als der Bauch anfing zu wachsen und wo nachher alle Bescheid wussten (12.ssw). Die haben sich alle so gefreut- das war voll ansteckend :-)!

Das kommt schon noch.

lg

Beitrag von 2girlsforme 20.03.11 - 09:50 Uhr

heyy

das kommt manchmal schneller als einem lieb ist. bin zum 2ten mal schwanger und muss sagen, das diese SS alles andere als schön war......die erste war schön, nun war ichbisher ständig krank, hab seit ca 9 tagen immer wieder (senk)wehen, gmh ist verkürzt.......und und und

ah ja ;) herzlichen glückwunsch übrigens.........

das kommt noch wenn man mehr sehen kann,alles liebe


jessi 34ssw:-):-)

Beitrag von icke1978 20.03.11 - 09:52 Uhr

hallo, ich hab mich so ähnlich gefühlt. habden test gemacht und bin dann zum arzt. man leider kaum etwas sehen könne, da es noch sehr früh ist. klar freue ich mich, aber ich denke ich muss es erst realisieren und etwas angst das was nicht klappen könnte ist ja auch dabei. richtig freuen, tut man sich wenn man das 1. bild vom azrt bekommt denke ich

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 10:00 Uhr

Ging mir auch so, vor allem hat man ja am Anfang noch Angst, dass etwas schief gehen könnte. Als ich den Kleinen dann täglich gespürt habe, wurde es anders. Vorher habe ich vor jedem FA-Besuch immer einen halben Ohnmachtsanfall bekommen, ob auch alles in Ordnung ist.

LG

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:02 Uhr

lol kenn das bei uns hat man am Mi auch nicht mehr gesehen und die Embyonoalen Anlagen hat ja nur mein FA gesehen und obwohl es die vierte SS und hoffentlich gesundem 3ten Kind ist, macht man sich Gedanken meinen Töchtern mag ich es noch nicht sagen solang ich das Herz nicht schlagen gesehen habe und selbst wenn das Herz schlägt ist das kein Zeichen für es muss alles gut gehen :(

Anders fühlen tu ich mich nicht, jedenfalls nicht immer klar gibt es mal kurze Momente wo ich mich gut fühle aber als unbedingt schwanger fühlen würd ich das auch nicht bezeichnen.

Beitrag von sabstar 20.03.11 - 10:10 Uhr


Mir geht oder ging es auch so.
Denke wenn die 12 Wochen rum sind fange ich mich so langsam an zu freuen. Aber momentan beherrscht mich eher die Angst den kleinen Krümel zu verlieren.
Bei 6+2 haben wir das erste mal das Herzchen sschlagen sehen. Heute sind wir bei 7+4...

LG und alles Gute
Sabrina

Beitrag von moe1977 20.03.11 - 10:49 Uhr

Hallo!

Mir gehts auch so (bin 5. SSW). Habe erst am Do. meinen FA-Termin. Ich fühl mich bis auf ein paar Anzeichen, die nich wirklich nenneswert sind, gar nich so schwanger.

Realisiert hab ich es auch noch nicht wirklich, daher hab ich auch innerhalb von 3 Tagen insg. 5 verschiedenen Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht (10er, 25er, alle von unterschiedl. Firmen), um ganz ganz sicher zu sein.....waren allesamt positiv #klatsch

LG Moe

Beitrag von mommomomo 20.03.11 - 14:37 Uhr

#rofl ich auch!

Beitrag von amelie2 20.03.11 - 15:59 Uhr


*lach* habe auch 3 von verschiedenen Firmen gemacht. Hab auch noch einen 4.sst hier, allerdings wird der evtl die nächten tage von einer freundin benötigt. Sonst hätte der auch schon dran glauben müssen #hicks #rofl

Fühl mich auch i-wie so nicht ss, ausser zwischendurch für einen kurzen moment Übelkeit. Wer hätts gedacht, aber darüber freu ich mich dann #kratz ;-)
Und gestern Abend musst ich so weinen vor lachen, aber i-wie hätt ich auch direkt losheulen können. Dann musst ich wieder soo lachen. Mein Freund hat nur noch den Kopf geschüttelt und mitgelacht. #verliebt

alles liebe für euch
Amelie mit #ei 4+5 #verliebt