Geschafft....im 2. ÜZ.... SS-Test ist Pooooooooooooooooositiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 20.03.11 - 09:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben....

zu erst ein Dickes DANKE an alle die gestern die Daumen für heute gedrückt haben...

Es hat geholfen.....

Ich hab heut morgen um 5 Uhr POOOOOOOOOOOOOOOOOSITIV getestet

#schwanger im zweiten ÜZ...

Total ausm Häusschen kann ich es irgendwie noch gar nich glauben.

Gleich morgen werd ich bei meiner FÄ anrufen und einen Termin machen, und wenn ich dann die Bestätigung hab, komm ich und verteil viele Vieren für alle!!!

Liebe Grüße und für alle die noch Hibbeln viel viel #klee

zotti mit Posi SS-Test #huepf#huepf

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 09:35 Uhr

Glückwunsch !
#winke

Beitrag von lovely834 20.03.11 - 09:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

LG#ei(5+5)

Beitrag von sunnie5284 20.03.11 - 09:36 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von nillili82 20.03.11 - 09:36 Uhr

Glückwunsch !!!

Habe am Freitag auch Positiv getestet #huepf#huepf#huepf#huepf

Lg nilli

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:41 Uhr

Glückwunsch hab vor 2 Wochen in üz 2 getestet mit so einem schnellen erfolg hatten wir nicht gerechnet Viren für alle gibt aber bei mir erst wenn das Herz schlägt