Zackig bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 20.03.11 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/576334
Meint ihr bei dem rauf und runter ist noch was drinn oder soll ich die Kurve zu den Akten legen?#zitter

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 09:37 Uhr

Ist wirklich zackig. Aber ich drück dir mal die Daumen das es sich noch einpendelt.

Wir haben den gleichen NMT :)
Denke bei mir hats nicht geklappt #schmoll

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Beitrag von majleen 20.03.11 - 09:37 Uhr

Kurve sieht völlig normal aus. Du bist bei ES+11 und ein Bienchen ist 3 Tage vor dem ES. Viel Glück #klee

Beitrag von marielea84 20.03.11 - 09:40 Uhr

Also meint ihr weiter hibbeln ja?

Beitrag von majleen 20.03.11 - 09:41 Uhr

Absolut #klee

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 09:43 Uhr

Denke ich auch.
Immer Mut :)

Beitrag von marielea84 20.03.11 - 09:48 Uhr

Dickes DANKE ihr seit so lieb. Aber ich wünschte heut währ schon Donnerstag.